„Ich bin mehr als zufrieden mit Herrn Dr. Höllenriegel.
Er hat die OP im Vorfeld ausführlich besprochen und auch wirklich all meine Fragen beantwortet. Und dann habe ich dank ihm auch schon vom Tag nach der Op fast alle Freiheit gehabt (außer schwer heben) und dennoch keine Schmerzmittel gebraucht.
Ich bin rundum zufrieden.“

rating

Privatpatient, Quelle Jameda

„War vom ersten Termin in seiner Praxis Franz-Joseph-Str.40 bis zum letzten Nachsorgetermin (Bds Leistenbruch-OP) in absolut besten Händen, 14 Tage nach der OP konnte ich wieder voll belasten, Narben sieht man so gut wie keine. Dr. Höllenriegel als Arzt kann ich nur weiterempfehlen, der eine Tag im KH Belegklinik Diakonie war auch perfekt, gesamtes Personal sehr freundlich und zuvorkommend.“

rating

Privatpatient, Quelle Jameda

„Eine beidseitige Leistenbruchoperation wurde durchgeführt und ist gut verlaufen. Die Technik ist beeindruckend und es ist toll, wie schnell man wieder auf den Beinen ist. Dr. Höllenriegel vermittelt den Eindruck höchster Kompetenz, soweit man das als Laie beurteilen kann, und er kümmert sich nach der Operation sorgfältig um den Patienten. Man kann Dr. Höllenriegel weiterempfehlen.“

rating

Privatpatient, Quelle Jameda